Das Wittgensteinprogramm By Philip Kerr

Das Wittgensteinprogramm

By Philip Kerr

  • Release Date: 1999-04-01
  • Genre: Fiction & Literature

Das Wittgensteinprogramm By Philip Kerr. Normally, this book will cost you $11.99, Here you can download thousands of books in PDF file format for free without needing the extra spent money. Click the download button above or alternative link below to download thousands of books in PDF file format.

Description

"Also töte ich, weil es keinen logischen Grund gibt, nicht zu töten." (Wittgenstein)

London, 2013: Gewalt ist an der Tagesordnung. Chief Inspector Jakowicz hat es mit einem neuen Serienmörder zu tun. Doch dieser ist anders: Er hat die Datenbank des Polizeicomputers angezapft, um die Namen potenzieller Mörder zu erfahren. Um sich zu rächen.
Fieberhaft erarbeitet Jakowicz mit dem Computerspezialisten Chung und dem Philosophieprofessor Lang ein Täterprofil des Mannes, der unter dem Decknamen Wittgenstein sein mörderisches Unwesen treibt …

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kritikerpreis für den besten internationalen Kriminalroman.



"Ein brillanter Roman!" (WAZ)

"Philosophie für Anfänger, Mord für Fortgeschrittene." (Stern)